Das große Buch der Manufakturen

Anfang des Jahres 2020 – Premiere auf der Kölner Möbel-Messe – erscheint „Das große Buch der Manufakturen“. Als eine Mischung aus umfassendem Nachschlagewerk und inspirierendem Bildband präsentiert es die 300 spannendsten Manufakturen des deutschsprachigen Raums und stellt deren Produkte und Herstellungsprozesse vor. Darüber hinaus bietet „Das große Buch der Manufakturen“ aber auch ein nach Postleitzahlen sortiertes Register, und wird so zu einem hilfreichen Reiseführer für all jene, die die vorgestellten Spitzenbetriebe auch persönlich besuchen möchten.
Zusammen mit Deutsche Initiative Manufakturen – Handmade in Germany, Meisterstraße, Land der Ideen und vielen anderen Experten bestimmt und begleitet der Beirat des Herausgebers Olaf Salié die Auswahl der Manufakturen für das Buch. Für uns eine grosse Ehre auch dieses Mal wieder auserwählt worden zu sein, Teil dieser exklusiven Manufakturen-Welt sein zu dürfen.



Scroll to Top