RCC Genussausfahrt zu MÜNCH Furniture Design

RCC-Genussausfahrt mit RCC-Lounge zur Möbelmanufaktur‚ contact to design – Münch Furniture Design‘ am Sonntag, 12.07.2020

Die Wiedersehensfreude unserer 36 RCC-Teilnehmer war groß, denn endlich ging es wieder los nach 3-monatigem Veranstaltungs-Stillstand. Bei bestem Sommerwetter starteten wir Nähe Weinsberg mit der Genussausfahrt durch den landschaftlich wunderschönen Neckar-Odenwaldkreis nach Elztal-Dallau. Unsere schon bestens bekannten Routenplaner Gaby Waldbüsser und Jonathan Bates übertrafen sich wieder einmal selber mit der genialen Routenwahl. O-Ton der Teilnehmer: „Wunderbar! Wie findet man nur solche malerischen und verwunschenen Sträßchen? – Einfach genial.“ Wir sagen – herzlichen Dank.

Schon bestens eingestimmt auf die Lounge, erreichten unsere Mitglieder nach gut einer Stunde das Ziel – die Möbelmanufaktur Münch Furniture Design. Von unseren Gastgebern RCC-Mitglied Ute Hartmann, ihrem Mann Michael Münch und der Tochter Nicole herzlichst in Empfang genommen, wurden auch sogleich die dringend nötigen Erfrischungs- sowie Begrüßungsgetränke gereicht. Der kulinarische Genuss ließ gleichfalls nicht lange auf sich warten. Im schön eingedeckten Hof – mit viel Liebe zum Detail – haben sich alle gerne niedergelassen, um sich von den angebotenen regionalen Leckereien verwöhnen zu lassen und den regen Austausch mit anderen RCC-Mitgliedern und Gästen voll und ganz zu genießen.

Bei der anschließenden Betriebsführung durch die Gastgeber erlebten alle hautnah, wie exklusive und handgefertigte Einzelstücke und ganze Einrichtungswelten mit viel Liebe zum Detail entstehen. Qualitätsbewusstsein und Leidenschaft waren hier förmlich zu spüren.

Nach der Führung verweilten alle Gäste noch sehr gerne bei leckerem Kuchen und Kaffee an den schattigen und gemütlichen Plätzchen im Hof bis in den späten Nachmittag hinein.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die Einladung und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen – vielleicht auf der EuroMotor oder vorab bei dem ein oder anderen RCC-Event.
 
 
VON UNS EINEN LIEBEN DANK, AN ALLE DIE DIESEN SCHÖNEN EVENT MÖGLICH GEMACHT HABEN.
contact to design – MÜNCH Furniture Design TEAM

 



Scroll to Top